1. Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. #1
    salzgurke

    Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Als ich heute den Rechenr startete erschien diese Meldung. Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe.

  2. Werbung
     

  3. Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. #2
    f1heitzer
    windows aktivieren.
    sollte unter alle programme ->zubehör zu finden sein

  4. Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. #3
    salzgurke

    Fehler Win 7

    Danke an gwaschke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

  5. Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. #4
    f1heitzer
    was war die lösung?
    damit andere user die das problem auch haben wissen was sie tun können

+ Antworten

Weitere Themen von salzgurke

  1. Soft und Karten für myguide 3100
    Hallo, soll für einen Kumpel ein myguide...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:08

Andere Themen im Forum Windows 7 Allgemein

  1. Windows 7 vienna
    hab da mal eine frage habe gehört das es von...
    von mann oh
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 14:30
  2. Avira lässt RD-Sete nicht öffnen
    Hallo, Weiss nicht was los ist ?( wer kann...
    von Blackpanther@
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:48
  4. Desktops Gadgets laufen in Build 6956 und 7000 nicht wenn UAC deaktivert ist
    Wenn man unter Build 6956 und 7000 die UAC...
    von hukk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:13
Sie betrachten gerade Fehlermeldung:Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt..