1. Smart MX04 hängt sich auf #1
    alf6666

    Smart MX04 hängt sich auf

    hallo@all,
    hab einen smart mx04, nach dem einschalten bleibt er im bootlogo stehen. hab schon den stecker für eine weile rausgezogen und es nochmal probiert aber er hängt sich immer wieder auf. im display steht nur ein kleines o (wie otto). auf fernbedienunstasten wie auch auf die tasten am receiver selbst reagiert er nicht.
    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und danke schon im voraus
    gruß alf6666

  2. Werbung
     

  3. Smart MX04 hängt sich auf #2
    alex10987
    Hi alf6666,
    hast du mit Reciver irgendwas angestellt, gepatcht o.ä!?

    Gruß
    Alex

  4. Smart MX04 hängt sich auf #3
    alf6666
    hallo alex
    ja hab ne so**c**Ke* ausgelesen gepatcht und in den smarti geschoben, war nicht das erstemal aber diesmal gings wohl in die hose.
    gruß alf6666

  5. Smart MX04 hängt sich auf #4
    alf6666
    hallo@all,
    das themea hat sich erledigt. hab das prog key logo gestartet, beim prüfen des seriellen ports bleibt das prog stehen klar weil smarti hängt.
    also stecker von smarti raus und wieder rein (dabei key logo aber am pc aktiv lassen) dann findet das prog. den seriellen port und man kann mit dem patchen beginnen.
    gruß alf6666

+ Antworten

Weitere Themen von alf6666

  1. Smart MX04 hängt sich auf
    hallo@all, hab einen smart mx04, nach dem...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 11:02

Andere Themen im Forum Receiverhilfe und Reparatur

  1. Wo finde ich setting für Bigsat
    Hallo, kann mir vieleicht jemann weiter...
    von Gast4757
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:01
  2. Dbox 2
    HI@ all wenn ich mir eine Dbox2 kaufen würde...
    von Topdogxxl
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 18:57
  3. dsr 7700 manuele eingabe ??
    Kann mir irgent einener vieleicht sagen ob ich...
    von Dhtis
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:52
  4. welchen Receiver
    hallo kann mir jemand einen preiswerten ...
    von Gast2159
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:07
  5. ... Infrarotfernbedienung "IFB"
    Hier nochmals die Fernbedienungsproblematik ...
    von torroxcosta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 09:58
Sie betrachten gerade Smart MX04 hängt sich auf.