1. 8gb microsd # 1
    errut

    8gb microsd

    auf rs-50-3d: habe originalsoft auf eine neue 8gb microsd geschoben - jetzt startet die navi-sw nicht. das startbild flasht nur kurz auf. ich dachte das gerät nimmt bis zu 8gb.

  2. 8gb microsd # 2
    henry12
    es ist richtig das RS 50 nimmt sogar 16 GB aber auf der original Karte ist ein Kopierschutz drauf die kann man nicht kopieren .

  3. 8gb microsd # 3
    errut
    d.h. also wenn ich igo 2.0 auf die 8gb schiebe gibt es keine probleme.

  4. 8gb microsd # 4
    henry12
    2.0 ist ja bestimmt nicht Original

  5. 8gb microsd # 5
    kurth4u2u
    da muss wohl was beim Kopieren schon falsch gelaufen sein.
    Sind auch alle versteckten Dateien (gibts das eigentlich welche?) mit kopiert wurden.
    Den beim RS kann man die orginale Karte noch kopieren und die Soft sollte auch starten. Es wird allerdings kein TMC-Treiber geladen.
    Erst ab den GTX-Modellen ist es so, das die Software überhaupt nicht mehr startet.
    Um dann beim RS noch das TMC ans laufen zu bekommen, braucht man noch eine geheilte IGO.exe die dann in Mobilenavigator.exe umbenannt wird.

    Beim RS lief doch wenn ich richtig liege IGO und nicht Primo als Orginale Version.

    MfG

    Kurth

  6. 8gb microsd # 6
    errut
    also die 8gb sind ok, wenn keine originalversion drauf ist.

  7. 8gb microsd # 7
    Shifu

    Navgear StreetMate GTX-62-DVBT

    Zitat Zitat von kurth4u2u Beitrag anzeigen
    .....
    Erst ab den GTX-Modellen ist es so, das die Software überhaupt nicht mehr startet......

    MfG

    Kurth
    soll das heißen das ich mit meinem Navgear StreetMate GTX-62-DVBT
    ohne orginal sd karte hier nicht mehr weiter komme?

    ich versuche den ganzen morgen schon irgendwas kommpletes( software + karte für europa)
    zu finden.
    hab das teil gestern beim pfandleiher gesehen und direkt für nen 50ziger mitgenommen.

    leider war keine micro sd karte drin.
    hab mir aber jeweils 1ne in 1, 4 und 16gb gekauft.
    nun lese ich das hier.

    falls es doch noch hoffnung für mich (navi ) geben sollte,
    wäre ich sehr dankbar wenn mich nen link direkt dort hin führen könnte.
    mir brummt der schädel vom suchen.

    LG
    Shifu

  8. 8gb microsd # 8
    7132helmut
    Hallo Shifu!

    Klein ist die Welt, was?

    Hab ein bißchen gegoogelt für dich.
    Andere Software müsste laufen auf deinem Teil (allerdings ohne TMC, das funktioniert nur mit der orig. SD).

    Lies dir mal das hier
    http://www.multimediaforum.de/thread...=5#post4691798
    durch!

    Schreib dem User eine PN. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder sogar etwas (SD-ready) hochladen!

    Gruß

    Helmut

  9. 8gb microsd # 9
    Shifu
    Moin Helmut,

    sorry hatte vergessen dir hier ne rückmeldung zu geben und mich zu bedanken!

    hab dem user ne pn geschickt, aber ich denke das wird noch ne ganze weile dauern bis er sich meldet!

    Danke dir für deine hilfe hier!

    solltest du oder sonst wer etwas für mich finden,
    bin ich durchaus sehr dankbar.

    LG
    Shifu

  10. 8gb microsd # 10
    7132helmut
    Hier
    http://www.multimediaforum.de/thread...be-gtx-62-dvbt
    und hier
    http://www.multimediaforum.de/thread...der-navigation
    gibt´s noch ein paar User, die so ein Teil haben und die du mit einer PN beehren kannst!

    Sollte doch kein Problem sein, diese Software aufzutreiben!

    Viel Glück!

    Helmut

  11. 8gb microsd # 11
    mapol
    Zitat Zitat von Shifu Beitrag anzeigen
    soll das heißen das ich mit meinem Navgear StreetMate GTX-62-DVBT
    ohne orginal sd karte hier nicht mehr weiter komme?

    ich versuche den ganzen morgen schon irgendwas kommpletes( software + karte für europa)
    zu finden.
    hab das teil gestern beim pfandleiher gesehen und direkt für nen 50ziger mitgenommen.

    leider war keine micro sd karte drin.
    hab mir aber jeweils 1ne in 1, 4 und 16gb gekauft.
    nun lese ich das hier.

    falls es doch noch hoffnung für mich (navi ) geben sollte,
    wäre ich sehr dankbar wenn mich nen link direkt dort hin führen könnte.
    mir brummt der schädel vom suchen.

    LG
    Shifu
    Habe im Nachbarforum zum Start von Primo auf dem gtx62 mit TMC gefunden kannst es ja mal testen. Hab kein gtx62 daher kann ich es nicht Testen.
    Soweit kann ich aber Sagen mit dem GT-505-3D funktioniert es.

    Schick dir eine PN mit dem Link

    mapol

  12. 8gb microsd # 12
    kurth4u2u
    Leute!
    Wie auch in meinen anderen Post und nun zum letzten mal:
    Ab dem GTX-60 ist schluss mit Cracken oder Häcken, solange man TMC nutzen möchte.
    Es geht einfach nicht!

    Mit der passenden License und Karten kann man zwar Primo auf einer nicht orginalen Sd-Karte betreiben, aber ohne TMC!

    Den Rest per PM, etwas Glück muss man im Leben haben. Hab nehmlich noch eine orginale rum liegen.

    MfG

    Kurth

  13. 8gb microsd # 13
    Shifu
    und die ist nun meine ;-)

    hast anwort als pn mit daten und weiteren infos.

    Danke Kruth!

    LG
    Shifu

+ Antworten
Weitere Themen von errut
  1. interne festplatte hdd und externe ssd. sind...
    im Forum Dreambox 800se
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 17:02
  2. kann mir jemand sagen wie gross der interne...
    im Forum Fritzbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:33
  3. und dmm orginale und oozoon?
    im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:48
  4. im blue pannel? db8000 neueste oozoon im flash...
    im Forum Enigma 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:11
  5. wo finde ich was für festplatte und dvd-brenner?
    im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:16
Andere Themen im Forum NavGear Streetmate
  1. Hallo Ich habe ein GP-35-3D mit...
    von Eragon1-2-3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:22
  2. Hab dieses Navi, läuft einwandfrei. nur ein...
    von Kini61
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 20:24
  3. Hallo liebes Team, suche für ein Navegear GP-43...
    von opalrubin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:01
  4. Hallo Freunde ! Zuerst mal,solte ich im...
    von Marvin2002
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:25
  5. Hi Hi Suche für das Gerät eine Aktuelle...
    von totto50
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 08:20

Lesezeichen

Lesezeichen
Sie betrachten gerade 8gb microsd.