1. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #1
    NewMoonHome

    LG 32LD420-ZA USB freichalten?

    Hi

    Ich wollt auch mal in den genuß von Filme via USB kommen!

    Ich hab ein LG 32LD420-ZA mit der V03.03.13

    Nun hab ich mal wie beschrieben die OK taste am Fernbedienung und TV gedrückt aber nichts passiert daas in die Passwort eingabe komme.

    Vielleicht weiss einer bescheid der das gleiche Modell hat und es auch schon Filme via USB guckt.

    LG NewMoonHome
    Geändert von onkel yankee (22.01.2011 um 23:15 Uhr) Grund: Threadname aussagekräftiger gemacht

  2. Werbung
     

  3. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #2
    onkel yankee
    Hi,

    bei dem Modell geht das etwas anders. Entweder per RS232 oder per lernfähiger Fernbedienung wie nachfolgen beschrieben.

    Zitat Zitat von DonP Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auch mit der Fernbedienungsmethode geschafft.
    Im Endeffekt ganz simple: Setup auf der Fernbedienung 5 sek lang drücken bis das licht dauerleuchtet. Als nächstes die Taste AUX drücken dann den code 0119 eingeben.
    An den Fernseher gehen, egal welcher Sender drin ist.
    AUf der Fernbedienung setup und AV gleichzeitig drücken und es erscheint eine vierstellige codeabfrage. Hier gibt man den code ein : 0413. Dort kommt dann das Menü.
    Dort auf Tool Option 3 und im nächsten Schritt bei DIVX von 0 auf 1 den Wert ändern.
    Sit back & relax und alle Formate genießen.

    Ergo ein weiteres Modell in die Liste aufnehmen bitte: LG47LD420.

    Thx @ all.

  4. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #3
    hide
    Hallöchen,

    ich besitze auch den 32LD450D und kaufte mir eine UFB (MD 83388), programmiert ist die AUX auf 0119 und funktioniert! EPG Taste vorhanden, nur komme ich leider nicht ins servicemenü bzw. zur PW abfrage!

    Tastenkombi:
    setup+av. EPG, epg+av = null erfolg!

    epg = öffnet sich der bildmodus
    exit taste = öffnet menü

    könnt ihr mir helfen!

    GELÖST!

    Musste die setup und av taste nicht gedrückt halten sondern
    SETUP kurz drücken und die AV genauso, schon kam die Pin Eingabe 0413!
    Geändert von hide (24.02.2011 um 12:16 Uhr)

  5. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #4
    founti
    Habe meinen 42LD450-ZA per RS232 mit dem Programm hier aus dem DL Bereich unlocked.

    Super einfach, (dickes Lob an den Autor des Programms) und ein deutlicher Mehrwert !

    Und um die Kosten der UFB herumgekommen ^^

  6. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #5
    nokogermany

    LG 32LD420-ZA USB Freischalten

    Hi

    Ich wollt auch mal in den genuß von Filme via USB kommen!

    Ich hab ein LG 32LD420-ZA mit der V03.03.08
    Wie kann man das per Fernbedienung machen und welche brauche ich?

    Vielleicht weiss einer bescheid der das gleiche Modell hat und es auch schon Filme via USB guckt.

    Danke

    nokogermany

  7. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #6
    f0rb
    Guten Tag ,

    vorgestern kam der TV bei mir an und ich habe direkt angefangen zu suchen, wie ich das Ding freigeschaltet bekomme. Ok eine UF mit AUX. Auf zum nächsten Elektromarkt und eine Logitech H300 gekauft.

    Geht nicht. Nicht programmierbar. Nur über's Internet. Im Internet habe ich mehrere Anleitungen durchgelesen es dann aber für sehr frustrierend empfunden, dass es nicht funktionierte.

    Heute habe ich sie gegen eine Billig-UF umgetauscht. Es geht wieder nicht. Vivanco UR12 B.

    Ich möchte nicht noch mehr Strom erzeugen durch meine Googleanfragen, verschiedene Begriffe habe ich genutzt.

    Gibt es eine Liste mit funktionierenden UF? Mein TV ist der 42LD450-ZA und läuft mit der Softwareversion 03.03.23.

    Ich bin für Hilfe sehr dankbar!

  8. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #7
    Gast38023
    Haste kein Nullmodemkabel?Mit der Vivanco UR12 B hätte ich Dir sagen können(wenn Du vorher gefragt hättest).Mit Nullmodem und der Soft aus der DB dauert das 1 Minute.

    ash

  9. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #8
    f0rb
    Hallo ash1,

    danke für die rasche Antwort.

    Ich besitze leider kein Nullmodemkabel. Auch wenn mir ein Bekannter (der hat sowas bestimmt) besagtes Kabel leihen könnte, verfügt mein Laptop HP dm4-1100 nicht über diesen Anschluss.

    Ich denke, dass ich die UF zurückgeben kann.

  10. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #9
    onkel yankee
    Hi,

    hast du auch mal verschiedene Tasten durchgetestet? Manchmal ist die Funktion als Zeitbelegung auf einer anderen Taste. Ansonsten mal mit einer der hier genannten FB´s versuchen, oder per RS232 versuchen. Entweder von einem anderen PC oder es gibt auch USB/RS232 Adapter.

  11. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #10
    f0rb
    Guten Morgen,

    ich versuche es lieber mit einer UF. So muss ich nur ein Gerät besorgen. Beim Kabel wäre es dieses selber und zusätzlich der Adapter.

    Welche Marke sollte ich denn nehmen? Ich habe jetzt eine Liste gefunden:

    - Thomson ROC 3205/3205SE (Sven)
    - Thomson ROC 2407
    - Philips SRU 7140 (TwoFaceOne)
    - Total Control 11-1212R00 (Raphael)
    - Telefunken TRC 850 (Plasma)
    - Thomson ROC4228 (Tony)
    - uvm.

    Ich habe aber nur einen Markt in der Nähe und der hat keine große Auswahl an UF.

    Vielen Dank!

    UPDATE
    Mit der Universal Remote Control MRU0810/10 von Magnavox hat es funktioniert.

    1. Den TV mit AUX und CODE SEARCH via 0119 einstellen
    2. Kurz CODE SEARCH drücken, Passwort 0413 eingeben usw.
    Geändert von f0rb (11.04.2011 um 16:07 Uhr)

  12. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #11
    RGMC

    Philips SRP2008B/86

    Moin zusammen.

    ich habe mir die UFB Philips SRP2008B/86 gekauft um die oben genannte funktioniert zu nutzen.

    ich habe Batterien rien getan, und schon konnte ich mit dem fernseher navigieren (tv: 32LD420-ZA // version: 03.03.24)

    Doch leider funktioniert es nicht, weil die FB keine AUX taste hat?

    ich drücke AV bis das rote Lämpchen leuchtet, dann tippe ich den Code ein 0119. das Lämpchen leuchtet auf, ob es den Code angenommen hat.

    dann drücke ich Menü und dann AV, dann öfters AV, doch leider bekomme ich nicht in das EZ ADJUST :-(

    hab ich jetzt bei der Bedienung was falsch gemacht oder einfach die falsche UFB gekauft?

    mfg
    RGMC
    Geändert von RGMC (17.06.2011 um 17:20 Uhr)

  13. LG 32LD420-ZA USB freichalten? #12
    onkel yankee
    Hi,

    den Thread hab ich ganz übersehen. Wenn du keine Aux Taste hast, dann probiere mal die anderen Tasten durch. Oft sind solche Funktionen auf der 0 oder auf den Farbtasten zu finden. Einfach mal durchtesten.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu LG 32LD420-ZA USB freichalten?

  1. Welchees CI-Modul für LG 32LD420
    Welchees CI-Modul für LG 32LD420: Hallo allerseits, hab mal ein paar Fragen...
    Von mezer im Forum LG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 12:06

Weitere Themen von NewMoonHome

  1. LG 32LD420-ZA USB freichalten?
    Hi Ich wollt auch mal in den genuß von Filme...
    im Forum LG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 10:08

Andere Themen im Forum LG

  1. M**** Markt Werbung 32LG 5600????
    Moin habe heute morgen den neusten Prospekten des...
    von mirkoser
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:06
  2. LG Electronics 42LG5000 Erfahrungen ?
    Ich habe mir diesen TV Heute geholt und möchte...
    von ToniQ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:34
  3. HDTV ist es >150euro beim receiver wert?
    Habe ne Dreambox 500+;) und einen LG: 32lg...
    von dominikloher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 07:13
  4. helle wandernde streifen
    Hallo habe mir heute einen lcd-fernseher...
    von scumpriest
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:27
  5. Neuer LCD TV 42" schlechtes Bild
    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen...
    von daydreamer2601
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:21
Sie betrachten gerade LG 32LD420-ZA USB freichalten?.