1. SoftcamKeys # 1
    Eru

SoftcamKeys

Ist es möglich, verschiedene Softwarepakete in den Ordner Keys einzugeben. Jetzt ist es so, wenn ich ein neues eingebe, wird das Alte überschrieben.

2. Werbung

3. SoftcamKeys # 2
    EinsteinJunior
    kopiere einfach den inhalt der neuen Datei in den Ordner der alten datei

4. SoftcamKeys # 3
    Eru
    Zitat Zitat von EinsteinJunior Beitrag anzeigen
    kopiere einfach den inhalt der neuen Datei in den Ordner der alten datei

Das übersteigt mein Horizont. Mit Softcamkeys wurden AustriaSat und Globo hell. Jetzt habe ich den Text von einem anderen Softcam mit RAI hinzukopiert. Rai bleibt dunkel. Habe dann aus dem Ordner usr/keys alles gelöscht. Trotzdem geht AustriaSat und Globo im Emu. Wie ist denn so etwas möglich.

5. SoftcamKeys # 4
    arki
    Zitat Zitat von Eru Beitrag anzeigen
    Das übersteigt mein Horizont. Mit Softcamkeys wurden AustriaSat und Globo hell. Jetzt habe ich den Text von einem anderen Softcam mit RAI hinzukopiert. Rai bleibt dunkel. Habe dann aus dem Ordner usr/keys alles gelöscht. Trotzdem geht AustriaSat und Globo im Emu. Wie ist denn so etwas möglich.
    Wie wäre es mit einem neustart der Sofcam !

6. SoftcamKeys # 5
    Eru
    Zitat Zitat von arki Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem neustart der Sofcam !
    Rai wird schon hell, wenn ich den Eintrag "c:" deaktiviere. Mich hat irritiert, das bei Globo und AustriaSat das nicht notwendig war. In der oberen Infoleiste erschien in dem Fenster immer "emu". Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Habe einen neuen SoftcamKey eingegeben mit dem Bulsat hell sein soll. Wird aber nicht hell. Ich habe dann mal den SoftcamKey aus dem Ordner usr/keys vollkommen gelöscht. Dann sollte je eigentlich mit dem Emu nichts mehr gehen. Dem ist aber nicht so. Auch ohne diesen Eintrag geht RAI, Globo und AustriaSat im Emu. Das ist mir unerklärlich und wahrscheinlich auch der Grund, warum ein neuer SoftcamKey nicht angenommen wird. Wer kann mir hier helfen das wieder in Ordnung zu bringen.

Eru

+ Antworten