Thema geschlossen
... 78910111213
  1. Sky geknackt? # 201
    Blackjack00
    lol so ein rumgeschleime...
    denkt mal drüber nach was passieren würde wenn paytv anbieter pleite gehen???

    klar die buli oder spielfilme kommen nicht mehr im tv.....glaubt das einer wirklich von euch???
    dann würde das im freetv angeboten oder von nem neuen anbieter bis das preis und leistung stimmt....


    janee is klar die höhren alle auf fussball zu spielen löööööööööllllll

    die posts hören sich alle so an hey hexmaster ich find ganz deiner meinung. i like you wiellst mir nich doch helfen ich bin ja nicht so wie die anderen.....

    löl!!!!!!!!!

    EDIT:
    achja
    und damit es um jobs bei den anbietern geht könnt ihr auch vergessen....
    ersten stehen da nicht viele jobs aufm spiel kundencenter is sowieso fremdvergeben und die manager die rausfliegen verdienen sowieso zu viel und sind 1 monat später wo anders....

    Mitarbeiter

    1.068 ^= 3 mio kunden...oder waren es 2,5
    Geändert von Blackjack00 (09.12.2009 um 20:18 Uhr)

  2. Sky geknackt? # 202
    reklov03
    ...wenn es Skei nicht gäbe, gebe es auch diesen Thread nicht...

  3. Sky geknackt? # 203
    hl68fx
    Zitat Zitat von asumang Beitrag anzeigen
    bist dicher das p*****re nicht auch daran verdient hat?
    ich glaube nicht, denn da hätten sie ja auch die Abopreise senken können.
    Die He@d 500 Receiver wurden bei uns in der Gegend um 130 bis 170 Euro verkauft, natürlich schwarz und das auch noch obwohl bekannt war, dass die Verschlüsselung in Kürze gewechselt wird. Die Leute wurden von diesen Personen richtig abgezockt.

    Wenn das FullAbo 25€ kosten würde, könnten die fast 7 Monate fernschauen und hätten noch dazu einen akzeptableren Receiver als diesen He@d 500.

    Edit:
    Sicherlich kommen die Kinofilme ins Fernsehen nur einfach viel später als bei S*y.
    Und das ist kein Herumgejammere von mir oder anderen um sich einzuschleimen.

    Wieviele von den geposteten Links hast du schon aufgerufen und auch alles gelesen?
    Will dir nichts unterstellen aber ich glaube du hast noch nicht einmal ein PDF komplett gelesen.
    Zuerst soll man sich einlesen und dann kann man konkrete Fragen stellen.
    Das ist meine Meinung.
    Geändert von hl68fx (09.12.2009 um 20:24 Uhr) Grund: Edit:

  4. Sky geknackt? # 204
    Blackjack00
    sky hat 2,5 mio kunden die im durchschnitt weniger als 54,95 zahlen.

    ich geh davon aus unter 50 euro da viele nur das buli paket haben also 35 euro (es gibt noch welche von pw)

    wenn sky die preise senkt auf 25 bis max 30 euro für alles + 5 hd würden die locker die 5 mio grenze knacken weil irgendwie jeder schreibt für 25-30 euro würd ich´s holen...

    dazu kommt nochmal das doppelt an den werbeeinnahmen für die 10 minuten pro tag.
    doppelt soviele kunden doppelt soviel für blue movie oder die direkt sender ( keine ahnung wie die heißen)

    = MEHR GELD........
    aber das blicken die da ja nicht... alle ohne bwl studium sind ja doof....

  5. Sky geknackt? # 205
    Gast624860
    Man muß erstens mal ganz klar unterscheiden zwischen denen, die das als Hobbie machen (siehe Hexmaster, kleines Abo ist trotzdem!) und die, die einfach nur lau glotzen wollen! Das mal vorweg!

    Ich hab damals auch angefangen, mich für die Materie zu interessieren, als ich 'ne Goldwafer bekam die alles hell machte. Ich hatte damals schon Astra/Hotbird und da ging schon einiges. Weil ich auch neugierig war, wollt ich wissen wie das so funktionierte. Durch Zufall habe ich jemanden kennengelernt, der mir das mit Karten schreiben etc. beigebracht hat. Durch NKF später habe ich mich auch eingelesen. Leider aber nur geringfügig und loggen hab ich leider nicht auf dem Zettel gehabt.

    Irgendwie hab ich dann auch mangels Zeit und auch Lust das ganze Thema ein wenig vernachlässigt, ergo hatte ich weniger Möglichkeiten, die PayTV Programme zu schauen.

    Klar hinterher gab's Emus usw. 2 Min. Arbeit und es ward helle. Aber die Geschichte des WIE ist immer interessant geblieben. Mich interessiert Sky nicht so dolle ehrlich gesagt, ok ich schau Fußball aber ansonsten ist das Grütze was die einem für teures Geld präsentieren!

    Um auf Hexmasters Denkanstoß oder Stösse zu kommen: Die, die es ernst meinen, sprich die dahinter kommen wollen wie es geht, die werden es auch austesten, wahrscheinlich auch die entsprechende Hardware haben oder ordern (ich ärgere mich, das ich einige Sachen NICHT mehr habe) und die anderen werden hier weiter, wie sagte Blackjack? Schleimen!

    @ Blackjack Sicher, die Jüngeren sind gearscht, weil viele nützliche Seiten nicht mehr vorhanden sind aber wollen die den Background auch? Heute geht's drum hell oder dunkel, das WIE interessiert keinen mehr. Trotzdem sind hier viele alte Haudegen, die "damals" zugegen waren als man noch Fun und Goldwafer am Start hatte und die sicher das alte Wissen wieder erwecken wollen.

    @ Finn erst mal: schön das du nicht zu den Bauern gehörst sondern "normaler" Fußballfan Aber wie auch schon in diversen Posts hier im Thread: Das Ding ist zeitaufwendig!!!! Warum? Weil keiner Ahnung hat, um was es geht, wie das gemacht wird, was eigentlich genau passiert. Damit will sich keiner auseinandersetzen oder vielleicht wie du, er (sorry sie) kann es nicht, dann ist das aber auch nichts für dich! Ach ja Streams: Da gibt's auch genügend für kleine Vereine

    @ knüppel auch dir: entweder man nimmt sich die Zeit oder man läßt es, Grundwissen ist alles und das dauert halt! Oder wie Hexmaster sagt: ein Kinderspiel..... (er vergaß die Punkte) wenn man aus der Materie kommt!

  6. Sky geknackt? # 206
    Blackjack00
    Zitat Zitat von hl68fx Beitrag anzeigen

    Edit:
    Sicherlich kommen die Kinofilme ins Fernsehen nur einfach viel später als bei S*y.
    Und das ist kein Herumgejammere von mir oder anderen um sich einzuschleimen.

    Wieviele von den geposteten Links hast du schon aufgerufen und auch alles gelesen?
    Will dir nichts unterstellen aber ich glaube du hast noch nicht einmal ein PDF komplett gelesen.
    Zuerst soll man sich einlesen und dann kann man konkrete Fragen stellen.
    Das ist meine Meinung.

    wieso später weils jetzt so ist???
    wenn es paytv nicht geben würde könnten die filme früher ins freetv bringt ja nix mehr länger zu warten kino vorbei dvd verkauf ausgelutscht paytv kunden verwöhnt free tv oh mist pay tv is ja weg also muss geld im freetv her durch webung... paytv is nur nen einahme step....
    1.kino Start
    2.dvd 1 Jahr
    3.paytv 2 Jahre
    4.freetv 3-5 Jahr

    und mit dem einlesen....
    oh mann. ohne das nachgehacke in den letzten 10 seiten würdest du hier garkeinen link zum nachlesen haben...ausßerdem zeig mir ein post von mir bei dem ich auf eine komplette anleitung bestanden habe.,,,,, blablub...


    @ ManUD7
    ja meine meinung.
    die informationen in dem thread reichen jetzt. ich sag ja schon seit 20 posts nix mehr dazu. am anfang waren seh für meinen gemschack wenn man schon sowas posten muss zu dürftig.

    das is der gleiche scheiß wie in der warze scene. durch die die nur haben wollen werden die leute beinträchtigt die sich mit der sache an sich auseinander setzen wollen....
    Geändert von Blackjack00 (09.12.2009 um 20:43 Uhr)

  7. Sky geknackt? # 207
    Gast624860
    @ Blackjack stimme ich dir zu, wenn die letzten "alten" Abos wegbrechen, werden die sich arg wundern wo die Kohle bleibt!!!!!! Und leider sind noch zu viele alte Abos am Start die die Zahlen schönen

  8. Sky geknackt? # 208
    gag 1
    Zitat Zitat von ManUD7 Beitrag anzeigen
    Man muß erstens mal ganz klar unterscheiden zwischen denen, die das als Hobbie machen (siehe Hexmaster, kleines Abo ist trotzdem!) und die, die einfach nur lau glotzen wollen! Das mal vorweg!

    Ich hab damals auch angefangen, mich für die Materie zu interessieren, als ich 'ne Goldwafer bekam die alles hell machte. Ich hatte damals schon Astra/Hotbird und da ging schon einiges. Weil ich auch neugierig war, wollt ich wissen wie das so funktionierte. Durch Zufall habe ich jemanden kennengelernt, der mir das mit Karten schreiben etc. beigebracht hat. Durch NKF später habe ich mich auch eingelesen. Leider aber nur geringfügig und loggen hab ich leider nicht auf dem Zettel gehabt.

    Irgendwie hab ich dann auch mangels Zeit und auch Lust das ganze Thema ein wenig vernachlässigt, ergo hatte ich weniger Möglichkeiten, die PayTV Programme zu schauen.

    Klar hinterher gab's Emus usw. 2 Min. Arbeit und es ward helle. Aber die Geschichte des WIE ist immer interessant geblieben. Mich interessiert Sky nicht so dolle ehrlich gesagt, ok ich schau Fußball aber ansonsten ist das Grütze was die einem für teures Geld präsentieren!

    Um auf Hexmasters Denkanstoß oder Stösse zu kommen: Die, die es ernst meinen, sprich die dahinter kommen wollen wie es geht, die werden es auch austesten, wahrscheinlich auch die entsprechende Hardware haben oder ordern (ich ärgere mich, das ich einige Sachen NICHT mehr habe) und die anderen werden hier weiter, wie sagte Blackjack? Schleimen!

    @ Blackjack Sicher, die Jüngeren sind gearscht, weil viele nützliche Seiten nicht mehr vorhanden sind aber wollen die den Background auch? Heute geht's drum hell oder dunkel, das WIE interessiert keinen mehr. Trotzdem sind hier viele alte Haudegen, die "damals" zugegen waren als man noch Fun und Goldwafer am Start hatte und die sicher das alte Wissen wieder erwecken wollen.

    @ Finn erst mal: schön das du nicht zu den Bauern gehörst sondern "normaler" Fußballfan Aber wie auch schon in diversen Posts hier im Thread: Das Ding ist zeitaufwendig!!!! Warum? Weil keiner Ahnung hat, um was es geht, wie das gemacht wird, was eigentlich genau passiert. Damit will sich keiner auseinandersetzen oder vielleicht wie du, er (sorry sie) kann es nicht, dann ist das aber auch nichts für dich! Ach ja Streams: Da gibt's auch genügend für kleine Vereine

    @ knüppel auch dir: entweder man nimmt sich die Zeit oder man läßt es, Grundwissen ist alles und das dauert halt! Oder wie Hexmaster sagt: ein Kinderspiel..... (er vergaß die Punkte) wenn man aus der Materie kommt!
    @ManUD7
    obwohl ich ein "Bauer" bin,kann ich auch ein ganz normaler Fussball Fan sein(sogar Werder Bremen,wie anscheinend du auch)nur nebenbei so erwähnt!!!

  9. Sky geknackt? # 209
    kaiser 2

    @HEXMASTER

    Hallo Leute,
    habe hier mal gelesen.
    Da ich das auch schon seit 20 JAHREN verfolge,
    sage ich nur noch, HEXMASTER hat da schon recht.
    Auch wenn ihr es nicht glauben wollt.
    Eigenleistung ist der halbe ERFOLG.
    Schreibe jetzt nichts mehr ,lese nur noch.

    KAISER 2 (alter Hase)

  10. Sky geknackt? # 210
    Gast125674
    Zitat Zitat von JP11 Beitrag anzeigen

    ...
    Eigentlich bin ich ja nur hier gelandet um ein wenig Support für meinen Receiver zu erhalten und ein bisschen mehr Hintergründe bei einer Kaufentscheidung zu erlesen.
    ...
    Herzlich Willkommen beim Nachtfalken!

    Zitat Zitat von JP11 Beitrag anzeigen

    ...
    Was mir aber auffiel: Manche der offensichtlich szenebekannten User haben wohl in ihrem Gewühl von Kabeln und alten Pizzakisten vergessen wie man leserlich deutsch schreibt. Denkt bitte an die alten Männer und Frauen im Netz, oder noch besser an die heranwachsende Jugend. Wie soll diese bei solchem Kauderwelsch jemals die eigene Sprache lernen@hexmaster ist nicht gemeint)
    ...
    Ja, ist schon trautig, wie im Zeitalter von SMS und E-Mail
    manchmal geschrieben wird. (Passiert mir als "altem Hasen" aber auch schon mal in der Schnelle).
    Geändert von Gast125674 (10.12.2009 um 09:56 Uhr)

  11. Sky geknackt? # 211
    MichiDG
    Hallo,

    Ich hätte da noch ein paar Fragen, bevor ich anfange mich in das Thema einzulesen.

    1. Soweit ich das verstanden habe, kann man maximal das sehen, was man auch vorher beim loggen freigeschaltet hatte. Ich müsste also warten, bis es wieder so ein 3 monate alles kostenlos Abo gibt. Oder kann man trotzdem iwie durch Manipulation weitere Packete freischalten ?

    2. Diese "select" sender werden nicht funktionieren.

    3. Die Karte ist an den Receiver gebunden und lässt sich nicht kopieren und einfach in einem anderen verwenden ?

    mfg
    Michi

  12. Sky geknackt? # 212
    knüppel01
    hir sagt keiner mehr was zum thema????????????

  13. Sky geknackt? # 213
    MajorDutch
    Wenn es so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen. Ich glaube auch kaum das ein bisschen einlesen da was bringen wird.

    Wenn außerdem was hell sein sollte, wundert es mich warum es nicht die Runde macht oder das nicht jemand versucht damit Geld zu verdienen.

    Sicher mögen jetzt einige hier behaupten, daß Sky und sonstiges in der wirklich dunklen Hackerszene offen ist. Nur behaupten kann man vieles. Ich will jetzt auch keinen Beweis oder sonstiges, es ist mir irgendwo egal. Ich bin halt nur der Meinung das momentan garnichts offen oder hell ist. Was bisher hell war, sei es bei P*****re, UM, KD oder sonstwo, ist nur durch ungewollte Lücken in den Karten aufgetreten. Seitdem die Karten getauscht wurden, bei gleichem Verschlüsselungssystem, ist nichts mehr hell. Und da ist es schwer zu glauben das ein System geknackt ist.

    Bevor jetzt einige wieder im Dreieck springen oder der Puls auf auf 200 hochgeht weil ich ja die Hackergötter mit dieser Aussage beleidige: Nicht aufregen, es ist einfach nur meine persönliche Meinung

    P.S. ...und NEIN ich habe von Verschlüsselungssystem und deren Funktionsweise keinen Schimmer! Es interessiert mich nichtmal. Wenn es wieder hell werden sollte und alles auf dem Silbertrablett kommt ist es toll, aber wenn nicht dann halt nicht und fertig. Ich spreche lediglich nur das aus, was vielleicht auf 90% der Leute in diesem Forum zutrifft (inklusive mir)
    Geändert von MajorDutch (10.12.2009 um 15:10 Uhr)

  14. Sky geknackt? # 214
    Renekassel
    Hallo zusammen!

    Könnte ich auch auf meiner S02 Karte den logg von einer anderen Abo Karte nutzen?
    Z.B.:
    Von jemandem mit einer S02 Karte und einem Sky Voll Abo?

  15. Sky geknackt? # 215
    knüppel01
    Zitat Zitat von MajorDutch Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen. Ich glaube auch kaum das ein bisschen einlesen da was bringen wird.

    Wenn außerdem was hell sein sollte, wundert es mich warum es nicht die Runde macht oder das nicht jemand versucht damit Geld zu verdienen.

    Sicher mögen jetzt einige hier behaupten, daß Sky und sonstiges in der wirklich dunklen Hackerszene offen ist. Nur behaupten kann man vieles. Ich will jetzt auch keinen Beweis oder sonstiges, es ist mir irgendwo egal. Ich bin halt nur der Meinung das momentan garnichts offen oder hell ist. Was bisher hell war, sei es bei P*****re, UM, KD oder sonstwo, ist nur durch ungewollte Lücken in den Karten aufgetreten. Seitdem die Karten getauscht wurden, bei gleichem Verschlüsselungssystem, ist nichts mehr hell. Und da ist es schwer zu glauben das ein System geknackt ist.

    Bevor jetzt einige wieder im Dreieck springen oder der Puls auf auf 200 hochgeht weil ich ja die Hackergötter mit dieser Aussage beleidige: Nicht aufregen, es ist einfach nur meine persönliche Meinung

    P.S. ...und NEIN ich habe von Verschlüsselungssystem und deren Funktionsweise keinen Schimmer! Es interessiert mich nichtmal. Wenn es wieder hell werden sollte und alles auf dem Silbertrablett kommt ist es toll, aber wenn nicht dann halt nicht und fertig. Ich spreche lediglich nur das aus, was vielleicht auf 90% der Leute in diesem Forum zutrifft (inklusive mir)




    ich glaub auch sind nur bestimmte leute die was haben und für sich behalten ( ich schick dir pn ) usw mann merck schon das sich viele nicht mehr am thema beteiligen und was dazu sagen na ja gut

  16. Sky geknackt? # 216
    tomold
    vom prinzip ist das thema ja auch durch.

    es wurde alles gesagt, was zu sagen war, ab jetzt kämen nur noch wiederholungen.

  17. Sky geknackt? # 217
    reklov03
    Zitat Zitat von tomold Beitrag anzeigen
    vom prinzip ist das thema ja auch durch.

    es wurde alles gesagt, was zu sagen war, ab jetzt kämen nur noch wiederholungen.
    Genau. Die, die jetzt noch ausharren, warten wohl vergeblich auf mehr Informationen...
    Es wurden schon genug Hinweise gegeben.
    Wer es jetzt nicht allein schafft, sollte hier nicht mehr posten...

  18. Sky geknackt? # 218
    volvokiller
    Kann mir mal einer die letzten 100 Seiten zusammenfassen?

    Hab kein Bock drauf, den kompletten Schrott durchzugehen

    Quatsch..........sorry, dachte es wäre ein SPAM-Thread


    VK

  19. Sky geknackt? # 219
    Hexmaster
    Mein Puls geht sicher nicht auf 200 sondern meiner geht runter wenn ich das lese alles.

    Nun, was haben wir was relevant ist, Sky UM und KD.

    KD ist offen, immer noch.

    UM und Sky halt nicht für die breite Masse und wenn ich die Reaktionen sehe, dann ist das auch besser so.

    Hammer ist ja, wenn ich lese, dass man der Meinung ist, dass alle Geld verdienen wollen, LOL.

    Na ja auch hier sag ich Scheiss der Hund drauf, dann lassen wir es halt.

  20. Sky geknackt? # 220
    Tomworld
    eigentlich wollte ich mich zukünftig aus solchen Themen raushalten aber wer mich kennt weiss das ich bin

    aber ich glaube hier keine einzige Textzeile, was hier auch geschrieben und erklärt wurde

    jeder Versuch hier zu erklären, z.B. das Logen von Freischaltungen, entbehrt jeder Grundlage und verwirrt wiedermal den unerfahrenen User

    naja, kann mir eigentlich egal sein, hier mal ein Bild, zwei Karten davon haben mit derartigen Sachen mal funktioniert:



    und nun lasst uns alle wieder lieb und sachlich sein und nicht an ein Weihnachtsmärchen glauben

    PS. jedenfalls habe ich hier nur von einen Hack auf SKY-DE gelesen und in keinen anderen NP- oder nicht NP-Forum

    sorry, muste ich loswerden, konnte heute Nacht schon nicht gut schlafen

Thema geschlossen
... 78910111213

Ähnliche Themen zu Sky geknackt?

  1. HD+ geknackt???: Auch ich bin wie viele hier gegen HD+ !! :yes: ...
    Von hexenstrand im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:52
  2. SKY Geknackt: Ich weiß nicht obs hier hin Gehört Ansonsten...
    Von Superingo1968 im Forum Humax 5400 / 5400 Z / 5400 Z Plus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 16:05
Weitere Themen von shady2841991
  1. Hallo, ich möchte mir einen der oben genannten...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 17:37
  2. Kann man den Receicer mit Wlan betreiben? Es ist...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 01:18
Andere Themen im Forum off-topic
  1. hallo liebe leute ich wollte bald eine...
    von cheati
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 13:39
  2. obwohl ich vom Alter her schon fast zur...
    von Gast10153
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 00:22
  3. Salute ! Kann mir jemand sagen wo ich neue...
    von Gast374582
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 15:32
  4. Hi, meine Freundin ist im 3. Monat und...
    von HellBoy79
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:00
  5. 220224464241 unter dieser Verkaufsnummer bei der...
    von sockel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen
Sie betrachten gerade Sky geknackt? - Seite 11.