1. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 1
    BIOTEC

    Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus???

    Hi!

    Ich muss euch mal was blödes fragen....ich weiss, das das nicht so ganz !!! ist.

    Ich sitz an einem PC mit eingeschränktem Benutzer und auf der Kiste ist KEIN Flashplayer drauf....

    Ich würde ihn ja gerne installieren, aber das geht ja nicht wegen dem EBK!

    Kann ich irgendwie das Admin PW von XP rausbekommen, ohne ne Diskette oder ne CD benutzen zu müssen?

    Ich möchte nur gerne das Admin PW wissen, oder wie man das sichtbar machen kann....gibts da ne möglichkeit dafür?

    Schon mal danke für eure hilfe!

    Gruss BIOTEC

  2. Werbung
     

  3. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 2
    wolleste

    RE: Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus???

    Original von BIOTEC
    Hi!

    Ich muss euch mal was blödes fragen....ich weiss, das das nicht so ganz !!! ist.

    Ich sitz an einem PC mit eingeschränktem Benutzer und auf der Kiste ist KEIN Flashplayer drauf....

    Ich würde ihn ja gerne installieren, aber das geht ja nicht wegen dem EBK!

    Kann ich irgendwie das Admin PW von XP rausbekommen, ohne ne Diskette oder ne CD benutzen zu müssen?

    Ich möchte nur gerne das Admin PW wissen, oder wie man das sichtbar machen kann....gibts da ne möglichkeit dafür?

    Schon mal danke für eure hilfe!

    Gruss BIOTEC
    Moin, moin Lehrgangsteilnehmer !

    Meinem bescheidenen Wissen nach wirst Du Ohne ERD-Commander oder ähnliches keine Chance haben das PW auslesen zu können !

    LEIDER !

  4. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 3
    BIOTEC
    Hi!

    Du musst Mentalist sein...ab zu Uri....

    Den ERD hab ich auch...dann muss ich mich mal mit dem darum bemühen...

    Danke für deine Antwort...

    Gruss BIOTEC

  5. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 4
    Anubis2111
    Das Einzige was mir dazu einfällt wird Dich nicht weiter bringen.
    Du kannst das Password überschreiben, aber dann fällt es auf, dass Du
    etwas verändert hast.

  6. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 5
    skord1
    Platte ausbauen, an andere Maschine hängen und mit L00pht die SAM Datei auslesen. Ob sich der Aufwand allerdings wegen nem Flashplayer lohnt...???

    Oder eben mit BootCD das PW resetten.

  7. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 6
    hajon43

    Passwort

    Hi,
    wie schon von den anderen beschrieben wurde hast Du kaum eine Chan.
    das Passwort rauszubekommen.
    Selbst Windows sagt dazu nichts genaues!
    Deshalb sollte man beim istallieren immer ein Passwort vergeben und dieses genau aufheben!

    Gruß hajon43

  8. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 7
    holger12
    schau mal hier rein

    w*w.brain-pro.de/Seiten/pw/pw.html

    [TEDIT]Link entschärft drucker124[/TEDIT]

  9. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 8
    Gast69742
    @holger12

    mach mal den direkten Link ein wenig anders, so ist es verboten laut Boardregel.


    Gruß Mike

  10. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 9
    hajon43
    Hi,
    danke für den Tip.
    Man lehrnt ja immer dazu - gut das es dies Forum gibt!

    Gruß hajon43

  11. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 10
    xub
    Hab auch noch was gefunden. Hab das selbst aber noch net ausprobiert, also keine Garantie! Ansonsten viel Glück!

    Hack dein Windows Password

    Das wohl meist benutzte Computer Passwort ist das Windowspasswort. In Windows 2000 und Windows XP ist es auch deutlich sicher als in Windows 98 und 95.
    Hier gibt es keinen "Abbrechen" Button und wenn man angemeldet ist, kann man auch nicht die Dateien anderer User öffnen. Es sei den man ist als Mitglied der Administratoren Gruppe angemeldet.
    Was soll man aber machen, wenn man z.B. das Admin Password vergessen hat, oder der kleine Brunder so frech war und es geändert hat.
    Hier gibt es die Lösung. Sie ist einfach, schnell und umsonnst.

    Wie speichert Windows das Passwort?

    Windows 2000 und 2003 speichern das Passwort in einer Datein mit dem Namen SAM. SAM steht für Security Account Manager.
    Die Datei liegt in windows\system32\config. In dieser Datei sind alle Benutzernamen und Passwörter encryped gespeichert. Die Passwörter sehen in der Datei ungefähr so aus: 7G F9 IL G9 VG J8 56 G4 2L. Natürlich reicht es nicht diesen Hash einfach ins Windows Passwort Feld einzugeben, wir müssen ihn erst cracken.

    Crack oder reset?

    Erst einmal müsst ihr euch überlegen, ob ihr das Passwort cracken wollt, oder ob es euch genug ist wenn ihr das Passwort überschreibt.
    Wenn ihr das Passwort einfach überschreiben könnt, hab ich hier eine Anleitung für ntpasswd.
    In Windows 2000 und in Windows XP Professional gibt es aber eine Funktion, die Encrypted File System (EFS) heist. Wenn diese Funktion aktiviert ist, und ihr das Passwort einfach überschreibt, könnt ihr euch zwar einloggen, aber ihr könnt die Dateien nicht öffnen. Oder euer Bruder soll nicht mitbekommen, dass ihr sein Password gehackt habt. Also müssen wir das Password cracken.

    Crack das Passwort

    Als erstes braucht ihr eine Version von Knoppix STD. Knoppix ist eine 600 mb große Linux Version, die man einfach auf CD brennt und von da auch startet. Es ist also keine Installation nötig.
    Downloadet Knoppix, brennt es auf CD, packt die CD in euer Laufwerk uns startet den Computer.
    Wenn ihr in Linux seit, steckt euren USB Key habt in den Anschluss. Wenn ihr keinen habt, packt eine Diskette ins Laufwerk.
    Klickt auf die Festplatte, oder Partition auf der die Windows Installation ist (meistens c.Wenn ihr Navigiert zu windows\system32\config.
    Hier kopiert ihr alle Dateien auf euren USB Key oder die Diskette. Probiert nicht die SAM direkt hier zu öffnen. Windows lässt euch nicht mehr rein, sobald es feststellt, das jemand dran war.
    Geht jetzt zurück zu Windows.
    Hier habe ich eine Anleitung für das Program SAMInsite. SAMInsite bekommt das verschlüsselte Passwort aus der SAM Datei.
    Jetzt haben wir das verschlüsselte Passwort. Aber wie kommen wir an die unverschlüsselte Version?
    Hier gibt es eine Anleitung für LC4. LC4 startet erst eine Wörterbuch Attake, und geht dann zur Bruce Force Attake über.
    Nach einer Weile gibt euch das Program dann das unverschlüsselte Passwort wieder. Diese Weile kann aber ein bisschen dauern. Mit einem 1 GHZ Prozessor und 256 MB Ram braucht LC4 ungefähr 30 Stunden um ein 8 stelliges Password aus Zahlen und Nummern zu entschlüsseln.

    Es ist illegal Passwörter zu hacken, die nicht euere eigenen sind.

    Machts also nicht, und vor allem schiebts nicht auf mich.

    Diese Anleitung ist für Leute, die ihre ihr Passwort vergessen haben!

  12. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 11
    wolleste
    Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe:

    Ohne CD und Diskette !!

    ODER ?

    dann NEIN !

  13. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 12
    Gast69742
    Original von wolleste
    Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe:

    Ohne CD und Diskette !!

    ODER ?

    dann NEIN !

    lag mir auf der Zunge, ich wollts nicht sagen, aber manchmal sollte man alles lesen

    ist mir aber auch schon passiert

  14. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 13
    xub

    RE: Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus???

    Original von BIOTEC
    ohne ne Diskette oder ne CD benutzen zu müssen?
    Ah, OK, übersehen. Sorry, dann war mein Post wohl nicht wirklich hilfreich ...

  15. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 14
    wolleste
    xub:

    Doch hilfreich schon , aber eben nicht direkt für die Ursprungsfrage !

    Ist schon OK !

  16. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 15
    nr0
    start - ausführen

    cmd

    net users

    dann gibst du einfch administrator mit einem neuen paßwort ein

  17. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 16
    Kraxel
    Hallo BIOTEC,

    versuch mal einen anderen Ansatz. Benutze eine Portable Version von z.B. Firefox mit integrierten Plugins, Dann läuft alles vom USB- Stick.

    Gruß
    Kraxel

  18. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 17
    wolleste
    Original von Kraxel
    Hallo BIOTEC,

    versuch mal einen anderen Ansatz. Benutze eine Portable Version von z.B. Firefox mit integrierten Plugins, Dann läuft alles vom USB- Stick.

    Gruß
    Kraxel
    Ich denke, dass wenn er als eingeschränkter Nutzer keinen Zugriff auf DiskettenLw und CD/DVD Lw hat, wird er wohl kaum Vollzugriff über USB haben, oder der admin des Netzwerkes hat geschludert !

  19. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 18
    wolleste
    @nr0:

    Bei deiner "Lösung" merkt der admin spätestens wenn er sich einloggen will, dass Ihn einer linken wollte !

    Er will das Passwort rauskriegen und nicht verändern !

  20. Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus??? # 19
    noben
    @wolleste

    Bitte vermeide Doppelposts

    Boardregeln beachten

+ Antworten
Ähnliche Themen zu Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus???
  1. :-) Was ist ein Mod., Admin., Böser Admin :-): Hi, für alle die mal wissen wollten was...
    Von Evilmax im Forum Lustiges, Kurioses und Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:17
Weitere Themen von BIOTEC
  1. Mein Name ist BIOTEC und ich hoffe ihr könnt mir...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:20
Andere Themen im Forum Windows XP Allgemein
  1. Hey.. hab n kleines (oder größes :D) Problem, ...
    von kleinermann2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:20
  2. hi, ich habe einen pc mit xp drauf und dieser...
    von ruha
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:10
  3. Vielleicht doch ein Virus? ...
    von priester1067
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:19
  4. Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit...
    von gigiriva
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 02:03
  5. So, jetzt bin ich mal auf die Erfahrung Anderer...
    von polarbear
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 07:28
Sie betrachten gerade Wie bekommt man das Admin PW bei XP raus???.