1. Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte # 1
    horoschij79

    Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte

    Hallo, an alle hat jemand in diesem Bereich erfahrungen, wie ich und was ich benötige um das nötige auf PC helle zu machen?

    Wäre echt super.....!!!

    Im Voraus Danke

    gruß horoschij79 :raucher

  2. Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte # 2
    Gast3557
    Kenn die Karte zwar nicht, aber wenn es wirklich DVB- T ist:

    Was um alles in der Welt willst Du damit hell machen...?

  3. Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte # 3
    horoschij79
    Original von Codo123
    Kenn die Karte zwar nicht, aber wenn es wirklich DVB- T ist:

    Was um alles in der Welt willst Du damit hell machen...?
    Hallo, die frage ist ja, ob jemand überhaupt weiß was mit solcher karte geht....

    weil ich weiß es ja nicht, hier einmal der LINK
    zu der Karte, hatte am Anfang einen Fehler in der Bezeichnung ist nämlich 1300 und nicht eine 3000,...sorry....

    bin für jeden Tipp dankbar

  4. Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte # 4
    Asango

    Also gut.

    Hier mein Tipp:

    Brummi läuft nirgendwo über DVB-T.

    Wenn Dir dieser Begriff wirklich gaaaar nix sagt, es handelt sich dabei um über konventionelle Antennen empfangbares, digitales terrestrisches Antennensignal.

    Digital, aber nix SAT, also nix Brummi.

    Kriegste ca. 11 (Stgt.) - 35 (Berlin) herkömmliche, meist öffentlich-rechtliche Programme damit rein.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Lesezeichen

Lesezeichen
Sie betrachten gerade Hauppauge WinTV-HVR-1300 DVB-T PCI TV-Karte.